FOTOGRAFIE

WORKSHOPS

Erstklassige Fotografie erfordert erstklassiges Training - Hands on! In professionellen Workshops vermittle ich Kenntnisse der High Class Fotografie in Zusammenarbeit mit professionellen Agenturmodellen, Stylisten & High End Equipment von Briese, Broncolor, Hasselblad & Phase One. So lernt jeder Teilnehmer direkt auf hohem Level und nimmt garantiert erstklassige Aufnahmen mit nach Hause, die ein unvergleichliches Portfolio ermöglichen. Die erworbenen Kenntnisse können natürlich jederzeit auf das eigene Equipment abgeleitet und angewendet werden und rüsten den Workshopteilnehmer bestens für professionelle hochpreisige Aufträge. Teure Technik ist also keine Voraussetzung um am Workshop teilzunehmen. Eine State-of-the-art Kamera genügt.


Wunschtermin

Workshops & Einzelcoachings

Du möchtest einen Workshop (ab 3 Teilnehmern) oder ein Coaching (ab 1 Teilnehmer) zu einem Thema das hier nicht aufgelistet ist? Gerne gestalte ich ein individuelles Angebot passend zu deinen Bedürfnissen, um dir die Kunst der Fotografie näherzubringen. Sende mir einfach eine Anfrage