Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /home/sangidcf/www.marcoribbe.de/session.php on line 13
Marco Ribbe - Tonstudio, Audio Produktion, Jingles, Werbespots, GEMA-freie Musik.

Audio Production

Tonproduktion

Bild und Audioproduktion gehen oft einher, deshalb ist es für mich selbstverständlich, neben Photo und Video auch eine perfekte Tonproduktion bieten zu können. Dazu gehört nicht nur das Mixing und Mastering sondern auch die Komposition und Erstellung eigener Musikstücke, Jingles und Werbespots, Musikuntermalung für Videofilme, Telefonwarteschleifen, Soundeffekte, Sounddesign oder Soundlogos für das perfekte Sound Branding.

Individuelle

Klangwelten

Musik holt dich da ab, wo Menschen dich stehen lassen. Klänge berühren mehr als Worte. Glücksgefühle, Emotionen, all das lässt sich mit fesselnden Klangwelten erzeugen. In meiner Familie liegt Musik im Blut, daher komponiere ich sowohl klassisch, mit virtuellem Orchester, als auch modern, mit den gängigsten Synthesizern, Plugins und Libraries aus dem elektronischen Musik & Pop Bereich. Meine besondere Liebe gilt jedoch der Entspannungsmusik. Wie wäre es mit einer eigenen CD für Ihren Spa Bereich?